Gibt es heute noch Fernsehtechniker - oder landet ein defektes Gerät heute gleich auf dem Müll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben Sie mal probiert, wie der Fernseher ohne angeschlossenen Router läuft?.

Vielleicht ist bei der Fernbedienung zufällig die Batterie leer. Vielleicht war die Fernbedienung überhaupt das Problem. (Wackelkontakt).

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Daran habe ich auch bereits gedacht. Es funktioniert auch nicht ohne Router oder mit neuen Batterien.

Und die Geräusche haben sicher nichts mit der Fernbedienung zu tun.

Im Internet habe ich nun gelesen, dass der Fernseher kein Bildsignal empfängt.

Hier hat man vorgeschlagen einen DVD-Player anzuschließen. Doch das half auch nichts.

Und ich habe den Hinweis erhalten, wenn der Fernseher nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert es wohl ersthafte Probleme sein können.

0
@heurekaforyou

Ich habe die Fernbedienung nur deswegen erwähnt, weil ich auch mal solche Standbilder an meinem Flachbildschirm hatte. Und da war das Problem tatsächlich die Fernbedienung bzw. meine Fehlbedienung. Irgendetwas war nicht richtig koordiniert zwischen der Einschalttaste am Fernseher und der Standby-Taste meiner Fernbedienung.

0

Was möchtest Du wissen?