Gibt es heute noch Exorzismus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, die Kirche hat gerade vor ein paar Jahren wieder Exorzisten gesucht, um sie einzustellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in streng kirchlichen Familien der Exorzismus noch angewandt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenHero2
13.11.2016, 21:13

Klingt creepy...Danke :)

0

Ja, es gibt immer noch Leute die solche verrückten Rituale durchführen. Zum Beispiel in Polen hat das Geschäft mit dem Aberglaube gerade Hochkonjunktur aber auch in Deutschland kommt es vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenHero2
13.11.2016, 21:15

Okay :o Danke dir !

1

Gegenfrage: Existiert Luzifer immer noch? Ja! Existiert Jesus der Christus immer noch? Ja!! Existieren die vielen Milliarden gefallene Engel noch? Ja!! Da diese viele Milliarden gefallene Engel in die paar Milliarden Menschen reinwollen, muss man ( Ich oder Reiki-Meister) diese gefallenen Engel zum Licht (zu Jesus) schicken. Die Exorzisten versuchen nur, die Geister zu vertreiben, aber falls es ihnen überhaupt gelingt, kehren die nach einer Weile zurück. Lies mal Matthäus 12 Verse 43 bis 45 43 Wenn der unreine Geist von einem Menschen ausgefahren ist, so durchstreift er dürre Stätten, sucht Ruhe und findet sie nicht. 44 Dann spricht er: Ich will wieder zurückkehren in mein Haus, aus dem ich fortgegangen bin. Und wenn er kommt, so findet er's leer, gekehrt und geschmückt. 45 Dann geht er hin und nimmt mit sich sieben andre Geister, die böser sind als er selbst; und wenn sie hineinkommen, wohnen sie darin; und es wird mit diesem Menschen am Ende ärger, als es vorher war. So wird's auch diesem bösen Geschlecht ergehen. DEr Exozismus wird von fast allen völlig falsch verstanden, weil die Herkunft Luzifers und seiner gefallenen Engel und der Unterschied zu uns Menschen unbekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenHero2
14.11.2016, 21:07

Aber besteht nicht dennoch die Frage des Aberglaubens hierbei ?

0

in ausnahmefällen, JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibt es und nicht nur in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?