Gibt es heute noch "altertümliche" Piraten ^^?

3 Antworten

Ich denke kaum das irgendjemand probiert ein Schiff mit Säbeln zu überfallen wenn die Wasserwerfer und so haben, außerdem glaube ich auch nicht das die von der Geschwindigkeit mit halten könnten um zu ändern. Noch ein Problem sind die Kanonen, finde mal so alte Dinger wofür noch Kugeln produziert werden ...
Könnte dir noch 1000 Gründe nennen wieso das eher unwahrscheinlich is

Du weißt wahrscheinlich, dass Piraterie illegal ist. Wenn heute noch so ein paar spinner mit großen segelbooten und kanonen versuchen würden Kreuzfahrtschiffe zu überfallen würden sie sehr schnell erwischt und ins irrenhaus kommen.

Nee, die altertümlichen Piraten gibt es nur noch bei Rollenspielen und in Filmen, heute werden Schiffe mit Schlauchbooten und von Typen mit Maschinenpistolen überfallen

Was möchtest Du wissen?