Gibt es heute Nationalitäten/Völker die Inzest betreiben, damit meine ich nicht sexuellen Missbrauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja klar giebt es das.
allerdings hat inzest nichts mit dem volk oder der nationalität zu tun sondern etwas mit der familie oder der gesellschaftlichen ordnung.
früher haben zb die adligen menschen inzest betrieben, damit nur die nachkommen den adelsdtand weiterführen konnten. aber heutezutage ist das sogut wie ausgeschlossen. inzest ist nichts weiter als ein echt komplizierter fetisch... hände weg davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einwohner der Insel Pitcairn sind großteils Nachfahren der Meuterer von der Bounty und ihrer polynesischen Frauen. Bei nur 46 Einwohnern lässt sich Inzest nicht vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cousinenehen sind in der islamischen Welt weit verbreitet, ob das schon unter Inzest fällt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
21.09.2016, 15:18

Ehen zwischen Cousin und Cousine sind auch in Deutschland erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?