Gibt es Heute eine Demonstration in Gaggenau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob es geplant ist , weiß ich nicht. Aber ich würde es begrüßen wenn die Leute auf die Straße gehen würden und dagegen demonstrieren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HartabaHerzlich
02.03.2017, 08:46

Geh doch du als erster hin immer diese Erwartungen aber selber nix tun außer begrüßen.

0

Zu begrüßen wären natürlich massive Proteste. Aber ich vermute mal, da wird sich leider nicht viel tun in Sachen Protest gegen den türkischen Minister Bozdag! - Wir sind ja "so tolerant" und wollen auch auf diesem Gebiet Weltmeister sein! 

Die Deutschen sind fett und satt. Erst wenn man ihnen ihr Schnitzel vom Teller wegnehmen würde, würden sie vielleicht auf die Barrikaden gehen.  

Und die deutsche Regierung verhält sich stets abwartend und schwach, aus lauter Angst, Erdogan könnte den Flüchtlings-Deal aufkündigen und uns diese indirekte "Hilfsarmee" schicken. In einem Wahljahr würde dies endgültig den Niedergang von Frau Merkel und Co. bedeuten. - Aber vielleicht reicht dazu ja auch schon das aktuelle Nichtreagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre zumindest sehr schön, wäre ich älter und hätt schon meinen Führerschein wär ich villeicht hingefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die ganze Veranstaltung wurde abgesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
03.03.2017, 13:20

wie jetzt berichtet wurde ist in gagenau ein frauentheater angemeldet
worden? aber es sollte ein minister kommen? damit wurden falsche
tatsachen angemeldet?

somit ist wohl auch die genemigung erloschen wegen falschanmedlung denke ich mal?

0
  • Grüß GOTT *

Liebe Kameradinnen der Demokratie, Polit-Profis und ALLAe anderen Spezi ala fistinnen,

Es IS an der Zeit, daSS ALLAE wieder mehr RESPECT und deMUT vor unserem HERRN beweISen.

„Glaube ist nur glaubwürdig, wenn er sich in der Tat auswirkt; in der Tat, die Wunden heilt und Frieden stiftet.“ (Wetter ??)

*** Je suis Heidi *** :-)) Welch ;, Riesen-GroSSe Ehre und Gnade ;; !!! !!! !

Ich sage mit groSSem Respect einfach: * MERCI * DANKE * THANK YOU * GRACIAS * EFHARISTO * GRACIE * * TESSEKUR EDERIM * OBRIGADO * TAK * DANK U WEL *

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepumuk Nestroy)

Wer sich hinter oder unter einem Rock versteckt, IS ein feiger Hund und eine Schande für seine Familie und Heimat.

:-)) Je suis Heidi ;-)) und werde dort sein.

*** I have a dream *** *** JES uS we CAN ***

!!! ;; NIE ! WIEDER ;; !!!

DaSS IS ALLAH Team-Work, jetzt oder nie, möglich.

Bitte nicht müde werden und niemals nachlaSSen.

Vergelt´s GOTT

:-)) H. T. ;-)) Heidemarie Friede Trippner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?