gibt es Herren ReitJeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst garnicht mal ne richtige Reitjeans zu kaufen, am besten reitet es sich mit ner Mustang Stretchjeans (z. B. Skinline) oder der guten alten Wrangler Stretchjeans, die innen keine scheuernden Nähte haben.

Ich hatte früher auch Wrangler oder Mustang. Seit ca. 4 Jahren nur noch Reitjeans von Ariet. Hatte mir eine Kollegin, die damit schon lange reitet. Sie hatte sich eine Jeans und Reitstiefel von Ariat aus USA mitgebracht. Nach kurzer Suche bin ich hier regional fündig geworden und habe jetzt schon jedes Jahr 1-2 neue Reitjeans dieser Marke gekauft. Vor Ort im Laden bei Alex Mundorff in Nussdorf - nähe rosenheim - gibts die Möglichkeit der Anprobe. Ansonsten einfach Online bestellen: Alex Mundorff

na klar gibts das! schau mal bei loesdau oder krämer im intenet nach, die haben immer viele Reithosen im Angebot