Gibt es herobrine in minecraft pe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein herobrine gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
08.02.2016, 17:46

nur als Charakter

0
Kommentar von imparator1
15.02.2016, 17:21

ja das hat jeder geschrieben

0

Es gab in überal wurde aber entfernt weil er sehr vielen zu fiel Angst gemacht hat.Sie haten solche todes Angst ☠⚰in Minecraft und real Life😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die pc Version gibt es einen herobrine Mod. Sonst gibt es nirgends herobrine. Weder auf dem PC noch auf der pocked Edition noch auf den Konsolen. Das ist nur ein Scherz von den Entwicklern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imparator1
08.02.2016, 17:53

ja aber es gibt ja auch einen Mod für minecraft pe

0
Kommentar von imparator1
08.02.2016, 17:53

mit herobrine

0

Mojang hat ihn eine wiele lang als scherz eingefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ihn nicht das war nur ein Scherz in die Update Liste zu schreiben -removed Herobrine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imparator1
08.02.2016, 17:49

okey

0

Es gibt keinen Hirobrine in Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JU712
08.02.2016, 17:47

Beste Antwort wäre toll :)

0
Kommentar von imparator1
08.02.2016, 17:48

gibt es ihn dan in anderen minecraft wie z.b auf dem pc

0
Kommentar von JU712
08.02.2016, 17:48

Nein garnicht

0
Kommentar von JU712
08.02.2016, 17:49

aber ich glaube da gibt es Mods für

0

Herobrine gibt es nicht in Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung