Gibt es Helfende Elfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein,so ein schwachsinn! 78%
Ja,es gibt welche! 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,es gibt welche!

Weißt Du, solange es noch Menschen (meist Kinder oder Romantiker) gibt, die daran glauben, gibt es sie auch. Das ist so ähnlich wie bei Gott bzw. den Göttern. Es hätte ihn (sie) nicht gegeben ohne die Menschen, die an ihn (sie) glauben. Die alten germanischen Götter sind nur ausgestorben, weil niemand mehr an sie geglaubt hat.

Ob die Elfen nun genauso aussehen wie bei Cosmo & Wanda?? Sollten sie denn? Dann wird es auch so sein. ;-)

Und laß Dich nicht als "weltfremd" beschimpfen von fantasielosen Alleswissern, die doch in ihrem Inneren soooo hohl sind.

Viel Glück weiter mit Deinen Elfen!

Nein,so ein schwachsinn!

Ich würde sagen sowie cosmo und Wanda kannst du sie dir nicht vorstellen. Doch ich denke schon das jeder mensch sowas wie einen Schutzengel hat der einem vor manchen Sachen beschützt. Also das wenn man zB einen Autounfall hat den man eigentlich hätte nicht überleben können, man doch Glück hatte und ihn überlebt hat, sagt man ja auch das man einen großen Schutzengel gehabt hat. Aber sowas wie Elfen wo uber dir schweben und die jeden Wunsch erfüllen. Das ist nämlich sowas wie mit den Hexen. LG

Nein,so ein schwachsinn!

so ein Quatsch! außerdem sind die Elfen dieser Sendung eeeecht dumm!

Was möchtest Du wissen?