Gibt es heite noch assassine?

5 Antworten

also damit ich das aufklere ja assassine gab es früher (der gründer davon Hassan i-sabbah) und sie haben auch zwar haschisch zu sich genommen aber sie haben niemals unschuldige getötet sondern für ihre reli und für freiheit (das waren freiheitskämpfer) später gab es auch assassine in europa dann weltweit und es gibt die heute auch noch aber da es einen neuen orden gibt nehmen sie sich kein haschisch mehr sondern arbeiten jetzt verdeckt so dass sie nicht sterben müssen nach dem meuchelmord (meuchelmorde tun sie auch nicht mehr) !! und die von assassins creed die gibt es auch !! googelt es falls ihr das nicht glaubt.

Es gibt heute noch Assassinen und zwar Weltweit. Leider nur alleine oder in Kleinen Gruppen, ich bin selber in einer größeren Bruderschaft wen du Interesse hast bei zutreten schreib mir eine Freunschaftsanfrage. Denk aber daran Assassinen sind weder Terroristen oder sonst was der gleichen sie sind auch nicht unbedigt Anhänger des Muslimischen Glaubends, sondern sie sind Freiheits Kämpfer die gegen unterdrückung des Volks kämpfen. Und einmal Assassine immer Assassine!

wie wird man assasine

0

wie wir mann assassine und wie alt muss man sein

0

Ich bin mir sicher noch assassinen gibt wo weiß ich nicht das sie noch von haus zu haus springen ist sehr wahrscheinlich da es in unserer zeit keine wachen auf den dächern gibt und es ist der schnellste weg ich bin mir auch sicher das assassinen auch mit neueren waffen kämpfen und nicht nur mit schwert und vesteckter klinge

Nichts ist wahr alles ist erlaubt XD

Was möchtest Du wissen?