gibt es Hefte oder Bücher die einem helfen besser Graffiti zu zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein gutes Buch das für anfänger und auch Profis ist. Es heisst Street Fonts. Von über 100 der besten Writers, die ein Alphabet gemalt haben für das Buch. nur zu empfehlen. Kaufen kannst dus Für 20 € bei elbtunnel.de

Graffiti lernt man nicht aus Büchern oder sonstigen Quatsch.

Nimm ein Blatt Papier denk dir dein Tag aus und fang an. Jeder muss seinen eigenen Style finden da bringt es nichts wenn man was aus Büchern abmalt

ja das weis ich schon aber zum besser werden, ich kann das schon ich will aber besser werden! Ich kann so effekte nicht einbringen ich wei snich wie m an sowas zeichnet 3D effekcte und so

0

du brauch ein blatt papier und ein bleistift. kein 3d keine effekt.

Manga zeichnen lernen: Welches Lehrbuch empfehlt ihr?

Ich bin kein guter Zeichner und Maler, würde aber gerne lernen, wie man Figuren im Manga-Stil zeichnet. Mit Kleidung, Waffen und derleichen. Welches der geschätzt 1.000.000 deutschsprachigen Mangazeichnenlern-Bücher könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Graffiti Marker welche sind die besten?

Ich such Graffiti Marker die nicht als so extrem teuer sind hab gehört das Alpha Design Marker gut sein sollen und die Touch Twin Marker viel zu überteuert sind und nicht als so gut malen. Zu dem hab ich nur gutes über die OTR. 830 Graphic Twin Marker aber die find ich nirgends zu Kaufen außerdem soll Sharpie Marker sehr gut sein. Ich fände halt die Stifte sollten keine Farbverlauf haben und beim Blackbook auch nicht auf der nächsten seite zu sehen sein. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Niederländische Bücher für Sprachanfänger?

Hallo, ich suche niederländische Bücher, da ich niederländisch lerne. Die Bücher sollten sprachlich einfach sein. Allerdings sollten sie auch spannend sein. Also keine Kinderbücher. Falls ihr solche Bücher kennt, könnt ihr sie mir gerne empfehlen.

LG

...zur Frage

Fineliner zum Manga Zeichnen?

Hey ich bräuchte nen Fineliner, um Mangas zu zeichnen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Sollten auch nicht zu teuer sein also maximal 4€ (und keine Stabilos)

...zur Frage

Street Art (Graffiti) lernen?

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby auf Street Art gestossen. Leider kommen meine Graffitis noch nicht so schön. Die Schriftzüge gehen noch aber Charakter und andere Sachen sehen einfach nicht schön aus. Ich habe Mühe aus dem Kopf zu zeichnen und wenn ich etwas abzeichne könnte es auch noch besser sein...
Habt ihr Ideen und/oder Tipps wie ich lernen kann schöner zu zeichnen? Oder wisst ihr gar ein paar gute Übungen?

Im Anhang ist noch ein Bild das zeigen sollte was ich meine mit nicht so schön ^^ (vielleicht ein Feedback was schlecht daran ist wär nice :D) und ja ich weiss das dort stehen sollte.        I've never signed the laws

...zur Frage

Stifte zum Zeichnen von Graffitis gesucht?

Heyo, ich zeichne gern Graffiti in meiner Freizeit und hab bislang dazu willkürlich teure Stifte gekauft, ohne zu wissen, ob die wirklich so gut dazu geeignet sind. Deswegen bin ich auch oftmals unzufrieden mit meinen Bildern, obwohl ich diese rein von den Skizzen immer recht annehmbar fand. Nun suche ich Stifte, um möglich saubere Bilder zu zeichnen, die nach etwas aussehen. Skizzen hab ich immer mit normalen HB Faber Castell Bleistiften gemacht und was das outlinen anging hab ich mir mal Copics gekauft, allerdings hab ich da auch willkürlich welche gekauft ohne zu wissen, ob die was bringen, zumal die auch echt teuer waren (nun sind sie leer). Was das kolorieren angeht hab ich keine wirklich guten Stifte gefunden, weshalb ich das Billigste vom Billigen an alkoholbasierten Filzstiften genommen hab. Daher wollte ich fragen, was genau ihr mir empfehlen könnt, was Stifte rund um das Thema Graffiti zeichnen angeht. Wichtig dabei ist auch, dass diese nicht allzu teuer sind, da ich als Schüler von 'Normalo-Eltern' auch nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung habe. Falls es neben Skizzieren, outlinen und kolorieren noch weitere Dinge gibt, wozu ich bestimmte Stifte brauchen könnte wäre ich um einen Geheimtipp auch immer sehr dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?