gibt es Hefte oder Bücher die einem helfen besser Graffiti zu zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ein gutes Buch das für anfänger und auch Profis ist. Es heisst Street Fonts. Von über 100 der besten Writers, die ein Alphabet gemalt haben für das Buch. nur zu empfehlen. Kaufen kannst dus Für 20 € bei elbtunnel.de

Graffiti lernt man nicht aus Büchern oder sonstigen Quatsch.

Nimm ein Blatt Papier denk dir dein Tag aus und fang an. Jeder muss seinen eigenen Style finden da bringt es nichts wenn man was aus Büchern abmalt

ja das weis ich schon aber zum besser werden, ich kann das schon ich will aber besser werden! Ich kann so effekte nicht einbringen ich wei snich wie m an sowas zeichnet 3D effekcte und so

0

in jeder Knastbibliothek unter der Rubrik "Sachbeschädigung"

Nicht verstanden , ZEICHNEN denk mal nach...

0
@lptareas

ja das ist mir schon klar, kannst du mir denn ein gutes buch empfehlen das mir beim graffiti zeichnen hilft?

0
@lisalavie

In der Tat - das könnte ich. Aber ich sehe keinen Anlass, jemanden zu sowas zu inspirieren.

0
@lptareas

ich male nur auf Papier, und wenn du keinen Anlass sieht jemanden bei seinem Hobby behilflich zu sein dann ist das auch okay!

0
@lptareas

natürlich sind das auch graffities das hat nichts damit zu tun ob sie auf papier oder anner wand sind

0

du brauch ein blatt papier und ein bleistift. kein 3d keine effekt.

man kann graffiti nicht lernen oder so... man kann es, oder eben nicht.

FAIL natürlich kann man graffiti zeichnen lernen es stimmt dass man talent haben kann oder nicht man kann es aber trotzdem üben und immer besser werden

0

Was möchtest Du wissen?