Gibt es hautfreundliche Kondome?

3 Antworten

Was meinst Du denn mit "hautfreundlich"? Hast Du eine Latex-Allergie? Es gibt latexfreie Kondome. Oder verträgst Du die Spermizide nicht? Es gibt auch spermizidfreie Kondome. Frag mal in der Drogerie oder auch in der Apotheke.

es gibt sehr viele mädchen oder auch jungs die gegen das latex erlährgisch sind und es nicht vertragen, dafür gibt es in der apotheke extra hautfreundliche kondome und sie sind auch extra für erlärgiker...lg

Was bitte ist ERLÄHRGISCH ???

0

Jap, gibt es. Mir ist der name grad entfallen, aber ich habe im Drogeriemarkt Kondome gesehen, die im Ökotest mit gut abgeschnitten haben. Frag einfach mal nach!

Chaps kondome von dm (Qualität?)?

Hallo Community, ich weiß nicht ob die Marke beliebt ist oder die überhaupt einige kennen,  aber ich meine die Kondome von der Marke Chaps die es bei DM dem Drogeriemarkt für 2,95 (12st) zu kaufen gibt. Meine Frage richtet sich an die orangene fruit and fun Packung und meine Frage ist einfach aufgrund des sehr niedriegen Preises ob diese Kondome eine gute oder eher schlechte Qualität haben oder schnell reißen. Vielleicht könnt ihr mir ja durch eigene Erfahrungen weiterhelfen.

...zur Frage

Sind kondome die man im internet bestellt sicher?

ich habe mir gestern 50 kondome für 10 € gekauft, es sind marken kondome von einer sehr bekannten marke nur meine frage ist sind diese wirklich sichere kondome oder oder eine art b-ware also welche mit beschädigungen ?

...zur Frage

In dm Kondome?

Ich wollte mir bei dm Kondome kaufen. Welche sollte ich besser holen? Welche Marke hat eine beste Qualität?

...zur Frage

Welche kondome von durex gefühlsecht oder emotions?

Hey leute :) welches kondom könnt ihr mir empfehlen sollte aufjedenfall von der marke durex sein!! Durex Gefühlsecht oder Emotions? Könnt ihr mir auch die unterschiede sagen?

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Welche Kondome könnt ihr uns empfehlen?

Wir (m/16 &w/16) nehmen seit unserem ersten Mal irgendwie die falschen Kondome. Sie sind viel zu dünn und reißen schnell, außerdem sind die etwas zu groß (56mm). Wir würden gerne Kondome haben die normal- dick sind und nicht angefeuchtet. Am besten von einer bekannteren Marke. Wir haben selber schon gegooglet aber wissen nicht was wir kaufen sollen... Welche Kondome benutzt ihr denn so und welche könnt ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?