Gibt es Hausschuhe für Einlagenträger?

2 Antworten

Klar gibt es auch Hausschuhe wo man Einlagen reintun kann.

Es kommt auf die Art der Fehlstellung drauf an. Sind es die typisch klassischen wie Senk-, Spreiz- oder Plattfuß dann würde ich empfehlen dass Du zuhause barfußläufst damit sich Deine Fußmuskulatur kräftigen kann.

So etwas gibt es.
Auf jeden Fall findet man es im Orthopädie-Fachgeschäft.

Wieso haben sie bei Deichmann keine Hausschuhe für Männer?

Ich war gestern bei Deichmann und hab mir Hausschuhe angeschaut, die gabs leider nicht in meiner Größe. Dann habe ich eine Verkäuferin gefragt ob es die in einer anderen Größe gibt. Und sie sagte lapidar, die sind für Frauen (obwohl sie neutral aussahen) und woanders hingezeigt. Und dann ist sie weggelaufen. Ich bin ihr hinterher gelaufen und gefragt wo es wleche für Männer gibt und sie hat auf so ein Gitter gezeigt, wo viele unterschideliche Hausschuhe waren (unisex) aber leider auch nicht in meiner Größe. Zumindest habe ich keine Gefunden (43) und fragen wollte ich nicht mehr, weil sie so abweisend war. Aber warum haben Frauen eine Extra Hausschuh Abteilung und Männer nicht und wenn man als Mann fragt ob sie Hausschuhe haben, wird man abgewiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?