Gibt es Hausmittel womit Haare schneller wachsen(:?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Mittel, die jeder Zu Hause hat  und auch ansonsten wirst Du nirgendwo frei verkäuflich etwas finden, was Dein Erbgut und Deine Zellteilung dahingehend manipuliert.

Was es definitiv gibt, sind haufenweise Koffein-Shampoos, Haarwässerchen, Tinkturen, vermeintliche Wunderöle, u.s.w., die mit der Möglichkeit schnelleren Haarwuchses beworben werden.

Ebenso wie das mit sogenanten "Anti-Spliss" Produkten und noch ein paar abstrusen Konsumenten-Veräppelungen ist, verbessern sich durch solche Produkte lediglich die Einnahmen der Hersteller und des Handels.

Nein! Das Einzige, was wächst, ist der Kontostand der Verkäufer!

Diese Frage findet man 1:1 mehrfach hier. Suchfunkiton nutzen!
Es ist und bleibt: Nein!