Gibt es Hausmittel die einen Lippenherpes in 1 Tag weg macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Innerhalb einem tag ist schwierig.. habe in der ausbildung gelernt dass man benutzte teebeutel auflegen soll.. und nutze aciclovir salbe.. aber dennoch dauert es sicher 2-3 tage bis das abgeheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche Pads die klebst du drauf, und die kannst du ganz einfach pberschminken, so fällt es fast gar nicht auf, dass du Herpes hast :) die Pads helfen auch dass das Herpes schneller abheilt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
09.11.2015, 14:26

Ich bin ein Junge und mit Schminke kenne ich mich nicht aus und habe keine Schwester und meine Mutter bentuz auch keine schminke :D

0

Wasser zum kochen bringen, Löffel (aus Metall) rein, kurz warten bis er richtig heiß ist und dann VORSICHTIG an die Stelle wo der Herpes ist antasten und schließlich ganz draufdrücken. 5-6 Mal Wiederholen.

Vergiss die ganze Chemie damit machst du dir nur den Körper kaputt und bringst das Immunsystem durcheinander.

Durch das Erhitzen hebst du auch quasi die Stelle für das Immunsystem hervor und zerstörst die Wirtszellen für den Herpesvirus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es Creme aus der Apotheke. Weg bekommt man Herpes eh nicht. Das ist eine "Volkskrankheit" die eigentlich jeder hat, nur bei manchen Menschen tritt es häufiger auf als bei anderen. Mit den Jahren lernt man mit diesen "Mistviehchern" (Viren) zu leben^^. Diese Viren "wachen auf" und "gehn wieder schlafen" wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?