Gibt es ein Hausmittel, die den Arthroseschmerz lindern?

9 Antworten

Hallo. Ich bin in er Gesundheitsbranche tätig. Es gibt tolle Naturprodukte, mit denen ich riesige Erfolge bei Arthrose habe. Gebe dir gerne Informationen dazu. Grüße!

Hallo funnylady, richte deiner Cousine bitte aus, es mal mit einem Gelenkexpander zu probieren. Die Gelenke werden während der Therapie extrem ENTLASTET. Das ist wie Urlaub! Ein guter Freund von mir ist begeistert vom GEX

Sauerkirschen und etwaige konzentrate haben ein hohes potential zur senkung der harnsäurewerte hat mir ein befreundeter heilpraktiker empfohlen ;)

Mandelentzündung, schmerzen lindern, hausmittel, Antibiotika

Hallo, ich habe sehr sehr schwere schluckbeschwerden und Halsschmerzen wir sind dann heute zum arzt gefahren ich habe Antibiotika verschrieben bekommen die ich drei mal täglich nehmen soll aber noch hilft es ja nicht, habe noch sehr schmerzen, hat jemand eine idee wie ich die schmerzen vielleicht zwischen den Einnahme zeiten etwas lindern kann?

...zur Frage

Was kann man bei Knie arthrose machen?

Was kann man gegen Knie arthrose machen? Es wäre mir sehr wichtig Antworten dazu zu finden. Meine Freundin (12) leidet darunter und Ich will alles versuchen, es zu bessern oder die Schmerzen zu lindern. Wäre mir sehr wichtig. Danke im voraus.

...zur Frage

Was lindert wirksam die Schmerzen einer Zerrung?

Habt ihr eine Ahnung? Gibt es da ein gutes Hausmittel, dass die Schmerzen einer Zerrung lindern kann?

...zur Frage

Spiele für Hund mit Arthrose?

Mein hundin (ca 7 Jahre alt) leidet unter Arthrose :/ Kennt ihr vielleicht schöne Spiele die sie ohne schmerzen spielen kann? ich habe gehört dass ballspiele dabei nicht so gut sind aber sie liebt Bälle über alles:) Vielleicht habt ihr ja ideen wie ich sie auslasten kann? danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den Gelencium Tropfen aus der Apotheke gemacht?

Habe das Medikament von meinem Hausarzt empfohlen bekommen wegen Arthrose in der Hüfte. Ist laut seiner Aussage ganz neu und ohne Chemie. Er meinte es kann nicht wieder heilen was schon kaputt ist, aber es kann den weiteren Gelenkverschleiß aufhalten und auch Schmerzen lindern. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?