Gibt es (Haus-) Mittel gegen hängende Brüste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ livingdeadgirl1

Es gibt keine Hausmittel oder Lotions, Creme, die das halten was sie in der Werbung versprechen, du bezahlst nur vielGeld dafür.

Wenn du einen größeren Busen hast, dann ist das normal, dass er nicht so "steht" wie den Männern in gewissen Filmchen vorgespielt wird, denn die sind meistens nicht echt.

Manche Frauen haben von der Genetik her auch ein schwächeres Bindegewebe mitbekommen. Man sieht es bei vielen Frauen. Die einen sind schwanger und bekommen keine Schwangerschaftsstreifen und bei den den anderen reisst die Baudecke, weil das darunterliegendee Gewebe zu schwach ist.

Ein gut sitzender BH ist da angebracht und da gibt es jede Menge toller Auswahl.

Dafür gibts BHs ;-).

Bei den meisten nicht frisch operierten "hängts". 

DAS ist natürliche look, das andere existiert nur mit OP oder wenn sie klein sind.

Und es sieht schön aus, denn für nicht schön bist du viel zu jung.

Hausmittel gibt es nicht.

Du wirst ein schwaches Bindegewebe haben. Das geht vielen Frauen so und sie leben damit.

Erstmal meine süße das ist normal okay. Das liegt an der Gravitation. Brüste hängen nunmal du bist unzufrieden weil heutzutage diese wirklich dumme Generation einem Vermitteltet dass Brüste wie bei den Frauen in Pornos prall sein müssten und weil fast alle ihre bhs pushen damit es so aussieht wie bei den Darstellerinnen. Aber eins sage ich dir fast jede Frau hat hängende Brüste und glaub mir es ist überhaupt nicht schlimm wenn du aber unbedingt was machen willst hab mal gehört das Quark die brüste strafft und wenn du deine Hände zusammen faltest als ob du beim beten bist und sie aber richtig vor deinen Brüste zusammen drückst besser gesagt anspannst soll es auch helfen. Also ungefähr wie der whatsapp smiley 🙏

lass sie nicht operieren das ist unnatürlich und hässlich 

lieb dich so wie du bist

Bist du männlich oder weiblich?

Du bist herrlich. 😂

0

äm, ja so weit ich weiß sollten Sie bei euch hängen, wäre komisch wenn nicht... Für Zuhause würde ich dir liege stützen empfehlen ( breit handig

0

Was möchtest Du wissen?