Gibt es Hauptmahlzeiten ohne Hefe und Zucker (vorschläge)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hühnchen/Lachs/Rind (irgendein Fleisch) mit Reis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motfrager
03.11.2016, 16:59

in Fleisch ist Zucker

0

Das wird schwierig, da überall, Zucker drinn ist.

Wieviel Zucker darf verwendet Werden?  Muss es wirklich chemisch 0.00  Zucker haben oder Hausfraulich.

Wenn es so wenig wie möglich zuckerenthalten soll, sind die Vorschläge die schon gekommen sind gut.

Rind, Geflügel,  mageren Fisch........ Beim der Sättigungsbeilage bin ich mir nicht sicher, da musst du mal vergleichen. 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Rindercurry mit Kokossauce und Reis dazu? Ein Löffel Naturjoghurt passt wunderbar dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelette mit Fleisch & evtl gedünstetes Gemüse (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelette und Fleisch? Was ist mit Nüssen und Blattsalat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?