Gibt es harte Farblinsen für Augen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen

Harte Farblinsen wären ein sehr teurer Spass, denn Hartlinsen sind immer Jahreslinsen (ein Jahr lang die gleiche Linse tragen). Und eine Linse kostet im Schnitt ca. 150 - 250 Euro (normale, farblose Korrekturlinse). Wenn Montaslinse draufsteht, ist sie weich und für einen Monat zu gebrauchen (ein Paar kostet ca. 30 Euro). Übrigens gibt es auch farbige Tageslinsen, die du gut für zwischendurch nehmen kannst. Tageslinsen sind Einweglinsen. Das heisst kein Reinigen, Aufbewahren etc. Nach dem Tragen einfach wegschmeissen. Die Marke FreshLook zum Beispiel ist so eine (Kosten für 10Stk 15 Euro) Alle Preise von der Schweiz umgerechnet. :) In jedem Fall müssen die Linsen abgepasst werden von deinem Optiker des Vertrauens. Ansonsten kannst du deinen Augen eher schaden. Nach erfolgreicher Anpassung kannst du die Linsen auch übers Internet beziehen. Wäre ich kein Optiker würde ich das wahrscheinlich auch machen ;)

Hoffe, dass ich damit helfen konnte ;)

Frag am besten den optiker Aber warum sollte es die nicht geben? Ich DENKE schon, sicher bin ich mir aber nicht

Was möchtest Du wissen?