Gibt es Harry Potter auf Mazedonisch also auf Kyrillisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/HarryPotterundderSteinderWeisen#Titelinanderen_Sprachen

Beim Stichpunkt 4 kannst du sehen, wie Harry Potter in den anderen Sprachen heißt. Hier ist es der erste Band! Ich denke, das die angegebenen Sprachen dann auch die sind, in die das Buch übersetzt worden ist. Und das Mazedonisch in kyrillisch geschrieben wird, ist mir auch neu. Ich dachte kyrillisch ist die Schrift von "Russisch"??? ;)

Nächste interessante Frage

Übersetzung Serbisch Kyrillisch - Deutsch

Huch, das waere total neu fuer mich, dass Mazedonisch in kyrillischer Schrift geschrieben wird.

Nachtrag: Tatsaechlich, habe es gefunden. Man lernt nie aus.

0

Habe ich schon, finde ich nicht!

Was möchtest Du wissen?