Gibt es Haribo in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt durchaus Süsswaren in Deutschland, die hier unbekannt sind. Aber Haribo ist eine Weltmarke, wenn auch nicht alle Produkte hier zu haben sind. Auch das Meiste von Stock oder Ferrero (kommt ja aus Italien) und damit auch "Kinder" kriegt man hier. 

Achte vielleicht auf kleinere Firmen, wie z.B. Katjes, diese Produkte kriegt man hier nicht. Aber es ist natürlich auch immer die Frage, ob Deine Freundin das dann auch mag.

So oder so, sie wird sich bestimmt über Dein Paket freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haribo gibt es in vielen Länder. Und die SChweiz gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind etwas bekannter als du denkst. Das ist eine Internationale Firma.

https://www.haribo.com/deDE/unternehmen/international.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
17.12.2015, 15:22

Ich würde sogar behaupten, das es ca. 90% der in Deutschland ''bekannten'' Produkte auch bei uns gibt.

Mit bekannt meine ich Marken wie : Haribo, Kinder, usw.

0

Ja das gibt es auch in anderen EU Ländern und auch außerhalb der EU, unter anderem auch in der Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodhayat
17.12.2015, 14:49

Und Kinder Schokolade ?

0

Was möchtest Du wissen?