Gibt es Handy geister?

3 Antworten

Geister können wenn sie genug Kraft haben elektronische Geräte manipulieren ..Fernseher , Handys und und und ..Also kommt darauf ab was mit dein HANDY passiert ..

Es gibt in der Realität weder Handy-Geister, noch sonstige Geister.

Wieso? Also ich denke eher nicht...

kann man Geister sehen?

mich Interessiert das Thema sehr, und ich will endlich wissen ob das war ist, ob es Geister gibt.. und stimmt das mit den Geister beschwören.. das da echt Geister kommen? oder Schmanen, was tuen sie? Weiß jemand vil was?

...zur Frage

Gibt es Geister? Gibt es die Gabe Geister spüren und sehen?

Gibt es Geister? Gibt es die Gabe Geister spüren und sehen?

Irgendwie glaub ich daran ......

...zur Frage

Kennt jemand gute geisterspiele fürs Handy?

Ich suche ein Spiel wo es um Geister geht vielleicht kann mir der ein oder andere helfen:)

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Gibt es wirklich Leute die Geister sehen und wenn ja wie kann man Geister sehen lernen?

In dieser Frage http://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geister Schreibt der User JackJack1995 dass er Geister sehen kann. Wie kann man das Erleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?