Gibt es Handpilz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilzerkrankungen können überall am Körper auftreten. Direkt einen Handpilz gibt es aber nicht.

es gibt hautpilz an den haenden -das ist sehr bloede, weil man sich leicht anstecken kannst .

als ich es hatte musste ich baumwollhandschuhe tragen -damit ich den pilz nicht ueberall verteilt habe.

hautpilz ist hochansteckend -und oft ein zeichen von immunschwaeche.

Klar, Pilze sind an sehr vielen Stellen am Körper.