Gibt es Hallenbäder in Berlin wo schwule hingehen?

5 Antworten

nein. In Berlin gehn Schwule, Lesben und Stinos gemeinsam baden, ins Hallenbad. Es gibt viele andere Gelegenheiten, wo sich 'Gleichgesinnte' näher kommen können. Seit in den Hallenbädern auch zahlreiche junge, moslemische Nichtschwimmer Anschluß zu minderjährigen Schwimmerinnen suchen, reagiert man in den Hallenbädern auf libidinöse Avancen allerdings ganz generell ziemlich schroff abweisend, auch auf schwul:schwul.

Schwule gehen überall genauso hin, wie heteros. Denkst du denn, nur weil sie kein Schild an der Stirn tragen "ich bin schwul", dass da keine sind? Du weißt halt nur nicht dass sie schwul sind.

Ich meine wo viele hingehen ist mir schon klar das schwule ins Schwimmbad gehen hahaha 

0

Ich gehe davon aus, dass in jedem Hallenbad auch Schwule als Badegäste sind.

Was möchtest Du wissen?