Gibt es Hallen, in denen man einen Ninja-Warrior-(ähnlichen)-Parkour absolvieren kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, die Antwort ist sehr spät ;) aber vielleicht kann ich ja noch anderen helfen, die sich genau die gleiche Frage gestellt haben.

Ich kenne zwar keine "Einrichtung", die solche Parcours beinhaltet, aber es gibt diverse "Matsch-Läufe" (so nenn ich es immer :D) bei denen die Hindernisse aus NinjaWarrior Parcours eingebaut sind! Also eine Kombination aus Parcour, Matsch und Laufen :) Sehr spaßig, wie ich finde! Es gibt verschiedene Veranstalter und so denke ich, ist eigentlich für fast jeden was dabei.
Beispiele wären der ToughMudder oder MudMaster oder Xletics ;)

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Workouts, die sich an das Crossfit-Konzept anlehnen?

Hier gilt es Dein Training auf Zeit zu absolvieren.

Langweiliges Fitnesstudio war gestern.

Da gibt es durchaus Anbieter, je nachdem, wo Du wohnst.

Die Trainings finden in der Regel in Form von Kursen statt, wo sich bis zu 10 Personen pro Kurs eintragen können.

Manche Kursanbieter nehmen mit ihren Leuten an überregionalen Wettkämpfen teil.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also bei uns wird gerade angefangen eine Trampolinhalle zu bauen und dazu sollen ein par Dinge in der Art wie so ein Parkour dazu kommen zumindest was man darüber liest.Genaues kann man also noch nicht sagen da eben erst angefangen wird zu bauen.Doch ein richtiger Parkour wird es nicht!

http://www.rheinpfalz.de/lokal/landau/artikel/trampolinhalle-und-kinderspieleland-soll-am-messeplatz-entstehen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal das sich keiner die mühe macht für den kleinen Kundenkreis sowas großes aufzustellen, allein der Platzt dafür kostet soviel ,das Leute echt wie im Sommer an ner Wasserrutsche anstehen müßten, um die kosten zu decken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?