Gibt es halbwegs Zucker- und Fettarme Gebäck die trotzdem gut schmecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe für mich folgende Verhaltensweise beschlossen:

Entweder ich esse Kuchen und Süßigkeiten mit Genuss - also ohne Rücksicht auf Zucker- oder Fettgehalt - oder ich lasse es ganz.

Ja, das ist auch eine Frage des Willens, aber letztendlich geht es um Gesundheit und ..... Figur. Diese in jeder Form reduzierten Lebensmittel - nein danke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
11.02.2016, 11:45

Herzlichen Dank für das Sternchen!!!

Noch ein Trick: Hast du eine Personenwaage? Jeden Morgen sofort nach dem Aufstehen wiegen. Zeigt der Zeiger Tendenz nach oben, wird es ein Tag mit "überlegtem Essen", ist alles nach Wunsch, gehe ich den Tag "lockerer an". Das hat sich über die Jahre ausgezahlt.

0

Zucker und Fettarm passt nicht wirklich zu schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?