Gibt es (Halb-)Götter/innen die Zwillinge sind?

1 Antwort

Gibt es Halb-Zwillinge?

Also wenn zwei Männliche Ein-Eiige Zwillinge weibliche Ein-Eiige Zwillinge schwängern, sehen die Kinder sich dann ähnlich?

...zur Frage

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

Kennt jemand diese Schokolade?

Hallo

Wer kennt diese Schokolade?

Innen hats halb Weisse- und halb Milchschokolade, aussen ein sehr dünnen Überzug mit Milchschokolade. Die Drops sind nicht grösser wie eine Haselnuss.

...zur Frage

Warum hat Gott keinen Namen?

Die nordischen Götter haben auch Namen wie : Odin,Thor,Loki ectr. Warum Gott nicht?

...zur Frage

Suche Anime mit Göttern?

Hey erstmal :) Also..ich suche schon länger einen Anime von dem ich leider den Namen vergessen hab..es ging um Götter die mit Menschen zusammen lebten.Die Menschen lebten in den "Familias" der Götter und waren die Champions,sie hatten die Aufgabe für die Götter in dungeons zu kämpfen und Geld zu verdienen.In dem Anime wird ein schwacher Junge von einem Mädchen im dungeon gerettet und will für sie und seine Familia stärker werden.Ich hoffe irgendeiner kennt den Anime :c

...zur Frage

Versteht einer von euch dieses Zitat bzw. kann mit einer erklären was damit gemeint ist All die Götter, all die Himmel, all die Höllen wohnen in dir?

hab dieses zitat gehört als ich einen Film ansah 13 hourse ist ein kriegsfilm also kann es sein das gemeint ist das alles gute und schlechte in dir wohnt oder sollte es etwas anderes bedeuten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?