Gibt es Haie in Hurghada Ägypten?

7 Antworten

ja gibt es, oft sind sie aber weiter draußen, also von der Küste entfernt.

Dennoch kann es einem als Taucher passieren, damit konfrontiert zu werden.

ja es gibt Haie aber Angriffe auf Menschen kommen so gut wie nie vor. Wenn doch dann meist verschuldet oder provoziert.  Zu ertrinken oder auf der Anreise zu verunglücken ist weitaus wahrscheinlicher. Und auch überfallen und ausgeraubt zu werden. Haie - Vorurteile und wahre Fakten -- boot Messe . 

Im Meer sollte man nie sehr weit rausschwimmen, gleichgültig, ob man ein guter oder schlechter Schwimmer ist.

gibt es in ägypten haie?

hi ich fliege bald nach ägypten (hurghada) und wollte wissen ob es dort haie gibt ? hab ich eine möglichkeit sie zu sehen ? schwimmen die im flachen wasser ? :D

...zur Frage

Gibt es im Mittelmeer bei Calella Haie?

Ich lebte früher dort und wo ich klein war (zwischen 9-11) bin ich immer alleine im Meer schwimmen gegangen und wusste noch garnichts über Haie, aber einmal hörte ich Nachrichten und hörte dass 60km entfernt von Calella eine Haiattacke gab, und ab der Zeit hatte ich immer angst 20 m weit zu schwimmen. Als ich noch nichts von Haien wusste schwam ich immer zu Platform (60m entfernt vom Strand ) aber jetzt habe ich ein wenig angst. Und daher frage ich hier jetzt, gab es schonmal Haie dort? Und kann ich wieder so weit raus schwimmen ohne angst zu haben? Oder gibt es dort überhaupt dort Haie? Danke im voraus

...zur Frage

Tauchen in Ägypten Haie?

ich kenne jemanden der geht in Ägypten im Meer tauchen. ich erschrak als ich das hörte und frage mich wenn einem ein Hai entgegenkommt, wie weiß ich als Taucher ob er Hunger hat und vor allem was mache ich wenn er tatsächlich Hunger hat? Ist das nicht sehr gefährlich einem Hai im Meer zu begegnen auch wegen der Rochen etc.?

...zur Frage

muss man im roten meer bei hurghada angst vor haien haben?

Hallo...mein papa, mein bruder und ich wollen diese sommerferien nach ägypten bzw. Hurghada fliegen. Er will unbedingt mit uns dort tauchen gehen...ich habe unheimlich angst davor, wegen den haien...gibt es dort viele haiangriffe und was ist wenn ich in panik gerate? Wäre voll toll wenn ihr mir was über die haiangriffe und sonstiges erzählen könntet!

...zur Frage

Sind Ferien in Ägypten Hurghada gefährlich (November 2015)?

"Ich und meine Kumpel wollen im November dorthin gehen, dann ist es noch um die 30 Grad aber ein Kumpel sagt es wäre nicht sicher, was haltet ihr davon ?"

...zur Frage

Sicherheit und Taxipreise in Hurghada/ Makadi Bay?

Hallo, war Jemand in den letzten Wochen in Hurghada und oder Makadi Bay unterwegs ? Wie ist die derzeitige Situation dort ? Kann man einfach so alle Stadtteile von Hurghada besichtigen oder kommt man da nicht lebend wieder ? Wie ist die Kriminalität ?

Auch interessant: Wer kennt die taxipreise von Makadi-Bay nach Hurghada ungefähr ?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?