Gibt es Haie im Marmarameer?

5 Antworten

Da es im Mittelmeer Haie gibt, wäre es verwunderlich, wenn sich keine im Marmarameer befinden würden. Sie folgen gerne den Schiffsrouten, da von dort mitunter Essensreste etc. ins Meer gekippt werden. Allerdings sind Haie nicht häufig und kommen in aller Regel auch nicht in Ufernähe. Es wäre schon ein ganz schöner Zufall, wenn du einem Hai beim Schwimmen begegnen würdest. Du kannst ja mal einheimische Fischer danach fragen. 

Ich glaube ja aber sicherlich  harmlose Haie und außerdem sterben mehr Menschen an Kokosnüssen als von einen Hai Angriff  

Gibt es etwa Haie im Mittelmeer!?

Hallo ich habe eine kurze Frage, und zwar möchte ich mit meiner Familie in den Sommerferien nach Griechenland fliegen. Gibt es im Mittelmeer Haie und wenn ja welche ?

...zur Frage

Wie schlau sind Haie?

Nehmen wir an ich gehe surfen und werde dort von einem weißen Hai attackiert, der mich blutig beißt.

Ich schaffe es aber gerade noch so, mich auf eine aus dem Wasser ragende kleine Insel zu retten, auf die ich gerade so draufpasse. Viel größer ist sie nicht.

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Hai auch am nächsten Tag noch auf mich lauert, wenn ich eine Nacht auf der Insel ausgeharrt habe?

Das Problem ist, dass der rettende Strand um die 150 Meter entfernt liegt. Kann ich am nächsten Morgen so gut wie sicher sein, dass der Hai verschwunden ist oder bin ich auf der Insel gefangen?

...zur Frage

In Mittelmeer sich baden?

Ich bin momentan in Kroatien und Frage mich ob man im Mittelmeer (bis zur Begrenzung und höchstens 10 Meter weiter) sicher baden kann. Danke für alle antworten

...zur Frage

Gibt es in Sardinien Haie?

Hey,

ich bin in den Sommerferien mit 3 Freunden und 2 Erwachsenen in Sadinien. Ich freue mich schon total,bis ich gehört habe das es dort Haie geben soll (und sogar den weissen Hai) ! ich bin mir nicht sicher ob das jetzt stimmt oder nicht,ich freue mich immernoch total aber habe auch ein bisschen angst bekommen..für manche mag das jetzt komisch klingen aber es ist nunmal so. Könnt ihr mir beantworten : Gibt es dort wirklich Haie ? Wie kann man sich vor ihnen (auch im wasser) schützen ? Wie tief darf ich ins Wasser ? Wenn es zu spät ist,und sie schon da sind und ich im wasser,was muss ich tun ?

Lieeeebe Grüße (:

...zur Frage

Acnl New Leaf Haie?

Hey. Also ich spiele seit einer Weile "Animal Crossing New Leaf - Welcome Amiboo" und habe folgendes Problem:

Mir wird immer gesagt, dass ich ab 19 Uhr auf die Insel gehen soll, das tue ich auch immer, aber trotzdem sind so gut wie nie Haie da. Ich habe auch schon probiert um 20 Uhr oder um Mitternacht hinzugehen, aber egal welche Uhrzeit, Haie sind nur sehr sehr selten da, eigentlich nie. Sogar die seltenen Käfer sind bei mir sehr gering, auch um 19 Uhr. Bei meinen Freunden ist das nicht so, bei denen ist um 19 Uhr das ganze Meer voll mit Haien. Gibt es noch einen anderen Trick um an viele Haie ranzukommen?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Stimmt es das es im Mittelmeer keine Haie gibt?

Ich habe oft gehör das es im Mittelmeer keine Haie geben soll aber manche sagen das, dass net stimmt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?