Gibt es Hähnchen keime die kein Durchfall verursachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht mehr vom Hähnchen kommen. Das ist längst verdaut und auch die Keime würden nicht solange gleichbleibende Bauchschmerzen verursachen.

Vielleicht hast du Verstopfung oder Blähungen? Oder eine Intoleranz...da gibt es viele Möglichkeiten.

3

Also ich 6 tagen nach dem hähnchen verzehr zwei mal starken durchfall und seitdem normalen stuhl halt immer schmerzliche Verdauung. Ich muss aber dazu sagen das mir nachdem hähnchen voll schlecht surfen deswegen Ahnte ich auch es komme davon. Mir ist danach auch eingefallen das ich das Messer wo ich fleisch mit geschnitten hatte nur mäßig sauber gemacht habe. Sprich mit dem Tuch drüber und unter kaltes Wasser gehalten habe. Und danach damit Salat geschnitten hatte deswegen bin ich mir

0

Durchfall von Hähnchen? Kann doch nicht sein oder doch?

Hallo, ist es eigentlich möglich, dass man vom Hähnchen-Verzehr Durchfall bekommen kann? Ich habe bei mir schon des Öfteren bemerkt, dass ich kurze Zeit nach dem Verzehr von Hähnchen Stuhlprobleme bekomme.

...zur Frage

Warum entstehen Bauchschmerzen, wenn man Kaugummis schluckt?

Ich schlucke jeden Kaugummi, den ich kaue, nach einiger Zeit runter. In den letzten zwei Wochen waren das insgesamt 174 Stück. Diese Kaugummis sind zuckerfrei und enthalten daher viele Süßstoffe. Sie können bei übermäßigem Verzehr abführend wirken und in meinem Fall verursachen sie Bauchschmerzen. Hab mir heute Mittag 'ne Pizza gegönnt und zwei Stunden später wieder einen Kaugummi geschluckt und zack - Bauch tut weh. Warum? Warum entstehen Bauchschmerzen wenn man Kaugummis schluckt? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Bauchschmerzen vom putenfleisch

habe in den letzten 1-2 Wochen viel putenfleisch gegessen.Jetzt ist mir unwohl im Bauch,er schmerzt und grummelt die ganze Zeit !

soll ich deswegen zum artz ?

...zur Frage

Warum verursachen zuckerfreie Kaugummis Durchfall?

Ich hab heute 20 zuckerfreie Extra Kaugummis gekaut UND geschluckt. Zuerst bekam ich Blähungen und jetzt nach dem Abendessen Durchfall. Auf der Verpackung steht, dass die Kaugummis bei übermäßigem Verzehr abführend wirken können. Aber wieso ist das so? Passiert das nur mir? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?