Gibt es "Hacks" für perfektes Nagellack auftragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achja und was ich empfehlen kann wenn der Nagellack noch feucht ist und auf die Haut kommt einfach mit einem Zahnstocher entfernen/wegwischen. Das geht super wenn er noch komplett frisch ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben Üben Üben irgendwann kannst du es ohne und wenn halt nicht dann nimm tesa und klebe deine finger ab ist zwar aufwendiger aber ja guut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aufpassen, beim auftragen, wenn du am Rand lackierst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaaaaaanz viel Zeit nehmen. Ich nehme mir mind. 1-2 Stunden Zeit dafür. Und dann trage ich ihm ganz vorsichtig auf und wenn ich pro Nagel 5 Minuten brauche, hauptsache schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?