Gibt es Haartönungen ohne Parabene?

2 Antworten

Du könntest Hennapulver selbst anrühren und deine Haare damit tönen.

Also normale Tönungen halten ja generell alle nur 6-8 Haarwäschen. Da ist Sanotint Reflex eine gute Alternative, wenn du eine Tönung ohne Parabene suchst. Ich nehme an, du sucht also eher eine Intensivtönung, ohne schädliche Inhaltsstoffe...

Dann würde ich dir die Radico Farben empfehlen, sie kommen super raus, wie bei einer guten Tönung oder Intensivtötung und halten 4-6 Wochen. Je nach Farbe (bei Rot aufpassen!) verblassen sie einfach langsam, bis die eigene Haarfarbe wieder zum Vorschein kommt.

Der Seite hautschutzengel.de hat die Radico Farben übrigens mit der besten Bewertung ausgezeichnet! https://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html?id=1626#empfehlungen

Kosmetikprodukte ohne Silikone, Parabene, ect.

In letzter Zeit nehme ich immer mehr Produkte (Shampoo, Creme, Duschgel,...) die keine Silikone oder Parabene oder ähnliches enthalten (meist Naturkosmetik). Aber was bringt mir das genau für meinen Haaren, der Haut und meinem Körper? Wieso sollte man auf Produkte mit Silikonen und Parabenen, ... verzichten?

...zur Frage

wo kann man sich haartönungen kaufen?

hallo ich möchte mit die haare dunkelbraun tönen lassen, aber die tönung möchte ich mir selber kaufen und nicht beim friseur machen lassen ich habe beim biba gefragt ob die eine haartönung haben die nach 10 mal waschen ca wieder rausgeht. die verkäuferin aber meinte nur ich soll mir eine haarfarbe kaufen die kann man auch rauswaschen nur das will ich nicht weil ich gehört hab das haarfarbe in das haar hinein geht und die tönung das haar nur außen umgibt. stimmt das?? und wo gibts tönung zu kaufen und was ist eine gute marke die nicht zu teuer ist?? danke

...zur Frage

Gute Haartönungen im dm?

Hey, ich hatte spontan Lust meine Haare zu färben und suche jetzt eine braun rotstichige Tönung im dm, sollte aber nicht so Kastanien braun sein sondern eher Karamell bis hin in Bronze...ich hoffe die Beschreibung taugt was :D habt ihr irgendwelche Guten Erfahrungen oder Produkte zu empfehlen?

...zur Frage

Was ist schädlicher für die Haare - Parabene oder Alkohol?

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Directions Haartönung entfernen

Hallo ihr Lieben , ich bräuchte eure Hilfe es geht um Directions entfernen also ich hab von Natur aus Dunkelbraun so wie Selena Gomez oder Demi Lovato & ich hab die Spitzen jetzt Rosen Rot (Rose Red) mit den Haartönungen von Directions getönt , davor hab ich die Spitzen blondiert & jetzt will ich die Tönung raus das es Blond wird ?! Kann mir jemand Tips geben wie man die Farbe schnell raus geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?