Gibt es Haarspray das natürlich aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Haarspray kann natürlich aussehen ! Wenn du die Spray Dose weiter weg hältst und nicht zu viel auf deine Haare klatscht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir lieber ein Haarwachs das MATT ist holen. dies sieht mehr natuerlich aus wie das Haargel was immer glaenzend auf die Haare wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab eins von gliss kur und meine mum auch und eig bin ich (auch wenn ichs nur sehr selten hernehme) sehr zufrieden damit vorallem weils richtig gut riecht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Haarspray sehen Haare wie gegelt aus? Dann nimm mal eine halbe Dose weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?