Gibt es guten Fotograf für Bewerbungsfotos im Raum Bamberg?

2 Antworten

Hallo...

Due hier finde ich ein bisschen schöner ls vom Vorredner

http://www.foto-studio4.de/gallerie.html

Es liegt ja auch an dir was du für bilder haben möchtest und das wie...

Für bewerbungsbilder gibt es keine norm und keine standards...

Ob von oben, von der seite, im comic stil..
Ob schwarz weiß oder im andy warhol stil..

Ob rund, quadratisch oder rechteckig

Lass die Kreativität freien lauf

Zeig dich.. offen natürlich

Nur sollte die bewerbung au h zum bild passen und umgedreht.

Auch da kannst du deine kreativität freien lauf lassen...

Ich hab beim Foto Kohler (Franz-Ludwig-Straße) schon mal Bilder machen lassen (allerdings keine Bewerbungsfotos), war sehr zufrieden. Evtgl kannst du dich ja mal informieren.

Schau mal hier (da sind auch Bewerbungsfotos): 

http://www.fotokohler.de/studio/

Bewerbungsfotos einfach auf den Lebenslauf drauf drucken?

Ich bin bis jetzt immer zum Fotograf gerannt und habe dort Bewerbungsfotos schießen lassen, aber mittlerweile wird das ganz schön teuer und nicht alle Betriebe schicken mir die Unterlagen mit den Bewerbungsfotos zurück. Darum habe ich überlegt ob ich nicht einfach mein Bild auf den Lebenslauf dort wo das Foto hin geklebt wird, einfach drauf durcke. Oder ob ich mir Foto Papier kaufe und das dann auf Foto papier durcke und das dann auf die stelle im lebenslauf klebe. Ich bezahle für ein paar bilder 20€ das ist mir zu teuer langsam. Man kann sie irgendwie von der Steuer absetzen aber im moment bringt mir das garnichts!

...zur Frage

Fotograf gesucht für ein TFP-Shooting im Raum Köln

Hallo zusammen,

kan mir jemand von Euch einen guten und vor allem seriösen Fotografen für ein TFP-Shooting im Raum Köln empfehlen?

Vielen lieben Dank schonmal vorab!

Gruß Nathalie

...zur Frage

Wie ist das mit der CD beim Fotografen?

Ich brauche Bewerbungsfotos. Wie viele, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber man hört ja immer, dass man sooo viele Bewerbungen schreiben muss, bis man was hat. Bei dem Fotogfrafen hier in meiner Stadt bekommt man 4 Fotos und 1 Motiv auf CD für 39€. Das kommt mir schon wieder so teuer vor ... Außerdem weiß ich echt nicht, wie das mit der CD ist. Kann man die Fotos dann selber irgendwo ausdrucken oder wie ist das?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand einen guten Fotografen in München empfehlen, bei dem ich professionelle Bewerbungsfotos erstellen lassen kann?

Ich suche ein gutes und günstiges Fotostudio in München, wo sich der Bewerbungsfotograf für mich Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingeht. Am liebsten wäre es auch, wenn er Retuschen machen kann. Auf eure Vorschläge freue ich mich sehr.

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten Fotografen für Berwerbungsfotos?

Reichen da die kleinen Shops aus die das anbieten oder eher ein richtig professioneller Fotograf?

...zur Frage

Was macht einen guten / besonderen Fotografen aus?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, was für euch ein guter Fotograf ausmacht? Ich rede jetzt nicht von Fotografen, die in der Stadt um ein paar Ecken ihr Studio haben. Ich rede mehr von Fotografen, die etwas berühmter sind. Fotografen, die Fashion / Beauty / Mode Aufnahmen machen. Fotografen die man eventuell in Magazinen sehen kann, bzw. deren Bilder oder auch im Fernsehen. Ich selbst fotografiere auch von Beauty / Fashion bis Babys und Tiere. Aber am meisten Spaß machen mir die Beauty / Fashion-Bilder. Ich mag die "Standard-"Fotografie nicht, die von den meisten Fotografen angeboten wird und dann noch meistens viel zu teuer sind. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar tolle Fotografen nennen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?