Gibt es gute Zeitarbeitsfirmen in der Logistikbranche?

3 Antworten

Integralis und Euregio sollen gute Firmen sein, ob die auch die Logistikbranche vertreten weiß ich nicht.

Sind Zeitarbeitsfirmen nicht in der Regel gebietsübergreifend? Ich meine, normalerweise stellst du dich doch bei denen vor und sagst denen, was deine Stärken und Schwächen etc. sind, und dann finden die einen Teilzeitjob, der dazu passt.

Teilzeit!? Habe ich was von Teilzeit geschrieben?

Meine Frage war, welche gut sind und nicht, wie diese funktionieren ;-)

0
@Bonsai82

Was du geschrieben hast, habe ich schon begriffen xD Mir ging es jetzt eher darum, dass du so gefragt hast, dass es geklungen hat, als bräuchtest du eine, die nur im Logistikbereich die Leute an die Firmen verteilt xD

0
@ArisuYuki

Ja. Komplett richtig.
Nur hast du mir keine gute Zeitarbeitsfirmen genannt, die in dieser Branche tätig sind ;-)

0

Was möchtest Du wissen?