Gibt es gute Verkaufsargumene für Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber sicher: je nach Jahreszeit der Schutzgegen die Kälte oder die Witterung, darüber hinaus (bei vielen) optische Gründe.

Außerdem sollen die zahllosen Mitarbeiter aus der Mode- und Textilindustrie auch was verdienen und ihre Beschäftigung haben - sonst werden sie eventuell kreativ und wer weiß, was denen dann so alles einfällt.

Und auch die Modemacher selbst brauchen ihren "Zirkus", davon profitieren dann gleich noch die Boulevardmedien - und damit das Fernsehen.

Also: wenn man das nächste mal ein Pack Socken kauft, unterstützt man damit gleich ganze Heerscharen von Leuten und kann sich zu Recht als Wohltäter freuen (und warme Füße gibt's als Dankeschön noch obendrauf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aber sicher.

z.B. das ist neu im Trend, sehr preiswert, gute Qualität, jenachdem Umweltbewusst (z.B. Herstellung), Herstellung allgemein, Designer ware, passend zur Jahreszeit 

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Viele Grüße;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"neuester Trend"

"gute Qualität"

"Designer Ware"

"preiswert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?