Gibt es gute und niedliche Filter Apps (wie z.B. bei Snapchat) für Windowsphone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat das jetzt mit Manga, Anime und kawaii zu tun?

RoniOtaku23 25.07.2016, 23:31

ich weiß es auch nicht, es ist aber so "kawaii"

0
Daniel200207 26.07.2016, 04:54

Diese Funktion ist nicht dafür gedacht, Leuten auf die Nerven zu gehen, die Fragen bezüglich der Tags die sie sehen wollen. Und da es keinen Bezug zu Anime bzw. Manga hat kannst du dad Kawaii auch streichen, da das deshalb NICHTS damit zu tun hat. Und du hast auch nicht auf den ganzen Kommentar geantwortet

0
ShyDemon 28.07.2016, 21:00
@Daniel200207

Die Tags sind deshalb, weil ich solche Apps bei vielen Leuten die Cosplayen gesehen habe und mir dachte, dass sich Personen die sich für Anime/Manga interessieren ehr wissen was ich meine. Und "kawaii" hab ich getagged, da es Zweck der App ist einem ein niedliches idk Bärengesicht zu geben. Wo soll ich kawaii denn sonst taggen?!

Außerdem warum wird man hier sofort so angemeckert. q-q  Da schreibt man das erste Mal selber n Frage...


Ihr hättet die Frage auch einfach ignorieren können...

0
Daniel200207 06.08.2016, 13:56

Das hast du aber nicht in der Frage erwähnt und selbst wenn, geht es hier um einen Filter und nicht um Mangas oder Animes. So einen Filter kann jeder verwenden, weshalb es selbstverständlich ist, dass Leute einen Filter benutzen. Und die besten Filter sind bei Snapchat wenn du das meinst. Warum sollte ich die Frage ignorieren? Sie hatte (durch die Tags) ja ein Anime Thema, was sich als falsch herausstellte. Und wenn ich schon so was sehe, gebe ich auch mein Kommentar dazz ab

0
DarkDevilHD 06.10.2016, 16:49

wenn du es nicht weist kawaii heißt Süß niedlich ...

0
Daniel200207 22.10.2016, 12:58

@DarkDevilHD wenn du mich meinst: ich weiß wad Kawaii heißt.

0

Was möchtest Du wissen?