Gibt es gute und einfach zu bedienende Programme um ein eigenes Computergame zu erstellen und zu kreieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du dich hineinfinden willst ins Programmieren oder erstellen, dann kann ich dir die Unreal Engine 4 ans Herz legen. Hab selbst damit angefangen und bin momentan selber noch an werkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. es gibt einige engines die einfach zu bedienen zu sind. ohne vorwissen. 

unity

unreal engine

die sind beide recht einfach zu bedienen. aber auch wenn die einfach zu bedienen sind heißt das nicht das das schnell oder so geht. du wirst schon lange brauchen und musst wissen das so etwas zeitaufwendig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
08.09.2016, 15:22

also unity ist weniger komplex. aber beide kostenlos.

0

Mit Unity 3D kann man leicht sein eigenen 3D Ego Shooter o.ä. entwickeln. Hier ein Tutorial:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?