Gibt es gute tönungen (directions) aus der drogerie unter 4 euro?

1 Antwort

schau mal nach Diraktions,die sind recht billig und machen dein Haar nicht ganz so kaputt

Frisurfarbe?

Hallo, ich hab eine Frage undzwar was erhält man, wenn man schoko braun mit Platin blond vermischt? ( es sind tönungen)

...zur Frage

Gute Tönungen für rosa/pinke Haare?

Guten Tag

Ich töne mir seit neuster Zeit (noch) Die Haarspitzen rosa mit Directions. Nur ich finde Directions gehen viel zu schnell raus.

kennt ihr vielleicht bessere/andere Produkte oder auch intensiv Tönungen für rosa/pinke Haare?

PS: Habe mittelblonde Haare und mir die Spitzen schon etwas blondiert.

...zur Frage

Wo kann man in der Schweiz Directions Haar-Tönungen kaufen?

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich möchte meine Haare mit Directions Haar-Tönungen färben und suche einen Laden (am liebsten in der Zentralschweiz) wo ich mir die Farben anschauen oder zumindest mal wen dazu fragen kann und dann dort kaufen. In den Online-Shops sehen die Bilder für die Farben immer anders aus.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Welche bunte Haartönung ist am intensivsten?

Hallo zusammen! Ich färbe mir schon lange meine Haare mit Directions, aber nun wollte ich ein knalliges blau. Momentan bin ich nicht so zufrieden mit Directions, da diese nicht so intensiv sind. Hat jemand Erfahrung mit anderen blauen Tönungen? Welche findet ihr am stärksten von der Deckkraft? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie viele Haartönungen brauche ich und hat jemand Tipps?

ich wollte meine haare eigentlich wieder in naturhaarfarbe wachsen lassen, aber da ich sie früher immer schwarz färbte, ist darunter alles heller geworden (nicht zu fassen, schwarz hellt die haare auf) aber naja, die farbe ist jetzt seit einigen monaten rausgewaschen und was mal schwarz war ist jetzt rotbraun und fleckig, ist möchte nicht färben, weil ich die farbe rauswachsen lassen will, aber so lassen ist auch doof, darum tönen... meine haare gehen mir knapp bis zur hüfte, wieviele tönungen brauche ich bei der länge? (nehme reele, von dm) ich hab noch ein wenig angst, weil die permanente färbung meine haare unter der farbschicht sehr stark verändert hat und ich hab angst, dass ich das selbe problem mit der tönungen haben werde. (intensivtönung glaub ich) nebenbei wollte ich noch wissen, ob tönungen die haare kaputt machen, wollte die farbe in ein paar monaten wenn alles rausgewachsen ist, alles mit natron rauswaschen und ich möchte keine rote überraschung >.< ausserden wollte ich noch fragen, wielange eine intensivtönung hält, ich wasche meine haare so einmal die woche, sie fetten nicht nach, wachsen aber ein paar cm im monat und es wäre cool, wenn ich nur den ansatz färben muss und der rest schwarz bleibt, oder verblasst ne tönung auch, wenn ich selten wasche? ich weiss ist viel text, aber danke für antworten^^

...zur Frage

directions rezeptur anders

hi ich habe grade gelesen das directions ihre rezeptur geändert haben sollen und die farben jetzt aufeinmal ganz andere farben haben weiß jemand ob das stimmt ? Zudem habe ich auch noch gelesen das die tönungen nur noch in den tuben verkauft werden sollen wenn jemand dazu mehr infos hat bitte mal antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?