Gibt es gute Tipps gegen schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst dir ganz viele kleine Zettelchen mit Sachen schreiben, die dich glücklich machen.Roll sie ein und leg sie in ein Glas.Immer wenn du schlechte Laune hast, nimmst du einen Zettel und hast somit wieder einen Grund zum glücklich sein! :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hatte Fr. Birkenbiehl eine gute Antwort drauf. Du musst die Mundwinkel hochziehen, eine Minuten den Gesichtsausdruck halten. Die Mundwinkel drücken dabei auf einen Nerv, der dem Gehirn suggeriert, dass Du lachst. Das Gehirn schüttet darauf Endophine aus. Funktioniert! Kannst Du Dir über Youtube anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich schlechte Laune habe spiele ich Rocket League...oder anders gesagt: Wenn ich schlechte Laune habe mache ich etwas was mir spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?