Gibt es gute Tattoowierer, die A.C.A.B. oder 1312 stechen?

7 Antworten

Jeder Gute wird dir das Ausreden wollen, ist auch immerhin nicht sonderlich nett wenn wir mal ehrlich sind. 

Anhand deines Nutzernames entnehme ich das du Drogenkonsument und/oder Befürworter bist, ist klar das die Polizei dann nicht der beste Freund ist, aber die machen auch nur ihren Job.

Wer kein Rückgrat hat, wird vereidigt auf den Staat. Niemand muss Bulle sein

0
@GesperrterUser

Natürlich nicht, aber viele möchten der Allgemeinheit helfen, mit Rückgratlosigkeit hat das wenig zu tun. Bin zwar kein großer Freund der Polizei, doch diese machen nur ihren Job, und das ist auch gut so.

1

Hängt von deinem Wohnort, aber A.C.A.B. bzw. 1312 sollte eigentlich ,,jeder'' Tattoowierer hinkriegen.

Ja Ich hab auch genug kollegen, die stechen können aber wollte es professionell.

0

All colors are beautiful.

Wie schön. *-*

*Ironie off*

Was möchtest Du wissen?