Gibt es gute Tabletten gegen Angst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das solltest du mit deinem Therapeuten oder behandelnden Arzt besprechen wenn dir die Medikamente nicht helfen brauchst du neue

Ich würde da auch keine Medizin empfehlen - absolut nicht !!!

Der schnelle Gang zum Facharzt ist da der bessere Weg .

Die verschreibt eh immer Tabletten da hilft keine Therapie mehr weil die Angst immer stärker wird. Ich trau mich noch nicht mal nachts im haus rumzugehen obwohl man ja da eigentlich sicher sein sollte.

0
@Humpfdidu

Immer der gleiche Arzt ?

Dann würde ich mal empfehlen eine zweite/dritte/vierte ... Meinung einzuholen . Manche Ärzte verschreiben auch gerne , weil sie für ihr *Bemühen* Geld oder andere Zuwendungen bekommen . 

0
@ZT300

ja ich finde die Ärztin gut das ist die beste im ganzen Landkreis.

Aber in der Psychiatrie haben die mir auch Tabletten verschrieben und da hatte ich eine andere Ärztin weil so eine Angst kann man nicht mehr ohne Tabletten wegbekommen.

Hatte sogar schonmal verfolgungsangst der aber gottseidank wieder weg ist.

0

Was möchtest Du wissen?