Gibt es gute Spiele bei Steam für 25 Euro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dishonered, Portal 2, GTA4, The Witcher 2, Deus Ex: Human Revolution, Amnesia, Metro 2033, Trine 2,

Naja ist natürlich alles geschamkssache, aber was ich dir empfehlen würde hol dir die Spiele bei 50-75% Rabatt, da kosten die dann soviel oder noch weniger. Sonst würde ich dir vielleicht die Valve eigenen Spiele, wie Half Lif1,2 , CS, Day of Deferat, Portal1,2 , Left4Dead1,2 empfehlen

Ich habe gehört/gesehen, dass Miasmata sehr gelungen sein soll! =)