Gibt es gute Programme, die automatische Diashows auf dem PC anzeigen?

3 Antworten

Nicht aber suche ich ein Programm, mit dem man Diashows langwierig vorbereiten und anfertigen muss (wie Movie Maker etc. ...).

Nichts machen musst Du, wenn Du in ,"Windows Fotoanzeige",  die Diashow anklickst. Ist ein wenig einfach, aber da ist dann auch nicht so ein furchtbarer Unsinn mit den ständigen Effekten wie fliegenden Bildern und so ein Quark. Für Fotos schauen ist das verlinkte Beispiel sehr nervend.

Sorry für den Downvote, aber gerade diesen "furchtbare[n] Unsinn [...] und [diesen] Quark" wünsche ich mir ja - sonst hätte ich wohl kaum den Vergleich zur SensMe Slideshow angestellt.

Ich möchte weiterhin mehrere Bilder gleichzeitig in der Diashow sehen ... hast du noch andere Vorschläge? :)

0
@KnorxyThieus

Leider nein, ein Programm ohne etwas "langwierig vorbereiten" zu müssen, kann ich nicht vorschlagen.

Ich bin da sehr konservativ aber beiweitem nicht langweilig. Ich bevorzuge Programme, in denen ich selber kreativ sein kann und individuell gestalte.

1

Hi

Aber genau das macht doch das Programm! Du ziehst die Bilddateien, die du in der Diashow haben willst in das Programm und klickst auf Diashow erstellen und fertig. Natürlich kannst du auch Effekte reinmachen, aber das liegt dann an dir. 

Gruß

notstrom52

Aber diese ganzen Effekte - gemischt natürlich - möchte ich eben gleich automatisch dabei haben.

PS: Bitte die Kommentarfunktion verwenden.

0

Hi

Schau dir mal IrvanView an (z.b. auf www.chip.de) das kannst du eine Diashow mit Effekten erstellen. Ganz easy!

Grüße

notstrom52

Ich will nichts erstellen, ich will - wie beim oben angegebenen Beispiel - ein Programm, dass mir ganz von alleine Diashows als Endlosschleife anzeigt!

0

Was möchtest Du wissen?