Gibt es gute PC-Spiele mit nicht so hoher Systemanforderung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treasure Adventure Game wird Dich glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft, Block'N Load, Unturned, Robocraft, Clicker Heroes, Crossy Road (Nur windows 8/8.1/10), Hill Climb Reacing (nur windows 8/8.1/10), Heroes and Generals, etc... es gibt sehr viele Spiele für deine Anforderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nyan Cat: Lost in Space
Laut steam Tags ein Psycho Horror spiel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"für zwischendurch" und "Langzeitmotivation" sind etwas bzw. meistens gegensätzlich...

Welches also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRuler012
09.12.2015, 13:53

also entweder oder versteht sich, sorry falsch ausgedrückt... :D z.B. Clash of Clans ist was für zwischendurch und hat auch ne Langzeitmotivation, finde ich ;) es sollten aber wohl PC Spiele sein 

0

Was möchtest Du wissen?