Gibt es gute Nachhilfeanbieter, die auch online Unterricht anbieten?

Suchst du ein Unternehmen oder einfach eine Einzelperson? Für welche Stufe? Welches Bundesland?

Sollte schon ein professioneller Anbieter sein. Allerdings ohne lange Vertragslaufzeiten. Kann mir das sonst nicht leisten. Bis max. 17 EUR wenn es möglich ist.

3 Antworten

Hi, wir sind seit März bei mytutoring angemeldet. Die bieten Online Nachhilfe ab 17 Euro. Du kaufst dir Guthaben Pakete und kannst online deine Termine bei einer Lehrkraft deiner Wahl buchen. Wir finden es wirklich klasse und vor allem sehr günstig verglichen mit anderen. Wünsche euch viel erfolg.

Hier der Link: mytutoring.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht gut aus, danke für den wertvollen Tipp :)

1

haben uns jetzt auch angemeldet.

0

SuperProf ist dafür ganz gut. :) Meine Schwester gibt dort Nachhilfe in Mathe und Physik. Man kann online die Termine buchen (Lehrkraft sucht man sich aus und man kann vorher auch mit denen schreiben, um alle Einzelheiten zu klären) und die Nachhilfe kann dann entweder online oder offline stattfinden, wie man will. Vertragslaufzeiten gibt es keine, soweit ich weiß, und wenn einem eine Lehrkraft nicht gefällt, muss man bei der Person auch nicht bleiben. Bei den allermeisten Lehrkräften ist die erste Nachhilfestunde dort kostenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

da waren wir schon mal angemeldet. ist wie ein marktplatz. ich suche direkt von einem anbieter.

0

Also ich habe bei der Schülerhilfe gute Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?