Gibt es gute magfed painball markierer mit 0,5 Joule?

2 Antworten

Ich suche auch schon seit einer Weile eine mit Magazine Fed funktionierende Paintball Gun aber finde keine mit unter 0,5 Joule. Die meisten sind alle drüber oder sind ohne Magazine fed

Woher ich das weiß:Recherche

also nen anständigen markierer wirst du für unter 0.5 joule nicht finden. sogar bei welchen die weit über 0.5 haben platzen die kugeln teilweise nicht und wenn man die kugeln so fragil macht, dass sie bei 0.5 schon platzen dann werden die zu empfindlich sein um sie anständig transportieren zu können.

was hast du denn gegen das handling bei airsoft waffen? da gibts auch unter 0.5 joule eine riesige auswahl.

rechtlich übrigens auch schwer außerhalb von dafür vorgesehenen bereichen paintball zu spielen und das ist im normalfall erst ab 18.

ich habe im Grunde nichts gegen die normalen markierer nur mag ich die realistischeren Waffen mehr....

was würdes du mir denn für eine Normale empfehlen? (Unter 200€)

0
@SWATSCH

du weißt das airsoft und paintball zwei komplett unterschiedliche dinge sind oder?

0
@Tyldu

Ja 😂 aber sie haben auch etwas gemeinsam

0
@SWATSCH

ja weil du meinst dass du nix gegen die normalen markierer hast und ich aber gefragt hatte was du an airsoft auszusetzten hast^^

ich kann dir keine bestimmte empfehlen müsste selber nach tests schauen und die lesen

0
@SWATSCH

Achso 🤭

sehe jetzt erst das meine Antwort absoluter Schwachsinn war 😬

sorry

meinte das ich auch auf airsoft überlegt habe aber meine Eltern würden mich da nicht zu den Matches fahre weil die Strecke zum nächsten Feld zu weit ist

0
@SWATSCH

naja gut aber paintball ist halt alles ab 18 soweit ich weiß also wenn du nich irgendwo auf eigene faust unterwegs bist wird das sonst eh schwer glaub ich.

und auf eigene faust könntest du dann halt genauso gut mit softair unterwegs sein

0

Was möchtest Du wissen?