Gibt es gute Leage of Legends Spielerinnen in der LCS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zusammen. Also ich bin eine Frau ^^ muss dir aber recht geben. Ich selbst spiele auch nicht gerne mit Mädels zusammen, denn ich finde auch, dass Männer/Jungs besser spielen. Was womöglich daran liegt, dass das weibliche Wesen von Natur aus eher "vorsichtiger, zurückhaltender" ist. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen (siehe mich^^). Ich spiele alle Positionen außer Adc und carrie nicht selten mein Team. Gerade gestern haben wir ein 4 v 5 gewonnen (unser Toplane Darius war afk). Ich weiß genau wann ich rein gehen kann, wann ich einen Trade gewinne, wann verliere. Ich konzentriere mich aufs Lasthitten, gehe roamen, mache calls (die oft das Game entscheiden, so wie gestern).

Ich denke, dass viele Mädels das Spiel halt nicht "ernst" nehmen (was ja auch absolut ok ist). Wenn da der Jungler kommt, fangen die an Panik zu schieben und rumzuschreien^^ Typisch Mädchen eben... In Teamfights wird ein zwei mal Angegriffen und dann weggelaufen^^ KP :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aruka97
09.06.2016, 11:50

kann ich mal mit dir zocken :3?

0
Kommentar von gabrielstei
10.06.2016, 09:35

kleiner Denkanstoß - in einer von Männern dominierenden Szene macht es selbstverständlich den Anschein, dass Männer das bessere Gespür haben aber wenn wir das Ganze mal in eine Situation des realen Lebens verfrachten:

Baustelle: vor unseren Augen, Männer, die ihr Handwerk beherrschen. Beim Wort Baustelle denkt keiner an eine HandwerkerIN, wobei es auch hier so manche gibt, die ihr Handwerk besser beherrschen als der durchschnittliche Mann.

Kosmetikstudio: vor unseren Augen, Frauen, die ihr Handwerk beherrschen. Kein Mensch denkt an Schminke und sagt seinem inneren ich -> hey, so schön geschminkt, der Visagist muss ja mal top sein 

:)

0

wenn ich mich nicht irre war im spring split eine Frau im Team NRG ( NA ) als Supporter
sie hat aber nur 1 - 2 Spiele gemacht da sie mit dem Druck nicht klar gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
09.06.2016, 01:56

*Rng?

Würde es weniger als Druck und mehr als Sexismus und Belästigung bezeichnen.

0

Kenne genügend Mädchen, die zocken, halt allerdings Sachen wie Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da hast du recht die Mädels spielen ja nicht so gut aber hey meine beste Freundin spielt ganz toll und sie kennt sich wirklich gut aus beim solche Spiele und sie ist ja lesbisch also ich finde man sollte eine Frau nie unterschätzen!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal auf twitch. Dort wirdt du schnell fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?