Gibt es gute "Kinderspiele" für die PlayStation 4 so wie damals für die PS1/2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt ja zum einen einige Klassiker von PS1 und PS2-Spielen, die du im Playstation Store herunterladen kannst. Und einige solcher "Kinderspiele" findest du auch bei den rein "digitalen" Games im Store. Also die, von denen es keine Disk-Version gibt.

Danke, schau ich mir mal an :)

0

Day of the Tentacle

Für Kinder die gerade englisch lernen ist eine Umstellung auf Englisch ein sehr tolles Feature!

Danke aber ich hatte da so an spiele gedacht wie ich sie Oben aufgelistet habe.

0

Naja es gibt noch Little Big Planet, wenn du sowas magst :)

Das kenne ich :P damals gab es so viele coole spiele für PS1 und 2 heut zu tage finde ich die spiele die ich so gesehen habe echt sch.... wo ist die zeit nur geblieben. gibts wirklich nicht so spiele wie sie oben in meiner frage aufgelistet sind? das ist echt schade :( was spielen die Kinder/ Jugendliche heut zu tage? nur noch Call of Duty usw.?

0

Was möchtest Du wissen?