Gibt es gute Kalorienrechner?

2 Antworten

Hab da was: 

Grundbedarfsrechnung:

Für Männer gilt folgende Formel:

Grundumsatz = 66,47 + (Körpergewicht in Kilogramm x 13,7) + (Körpergröße in Zentimetern x 5) – (Alter in Jahren x 6,8)

06.06.2016 => 2118,87

Frauen wenden folgende Formel an:

Grundumsatz = 655,1 + (Körpergewicht in Kilogramm x 9,6) + (Körpergröße in Zentimetern x 1,8) – (Alter in Jahren x 4,7)

Ergebnis Multiplizieren mit:

Hier gilt: Faktor für Leistungsumsatz =

    Bei einer liegenden oder sitzenden Tätigkeit: 1,2

    Wenig Aktivität und zum größten Teil eine sitzende Tätigkeit: 1,4

    Eine Kombination aus stehen, sitzen und laufen: 1,6

    Eine hauptsächlich laufende Tätigkeit: 1,8

    Harte körperliche Arbeit: 2,2

    Hochleistungssportler: 2,4

Dankeschön

0

Ich mag yazio

Wieso wird die Geschichte / Vergangenheit in Epochen und Zeitabschnitte unterteilt?

Warum werden überhaupt Epochen & Zeitabschnitte für verschiedene Epochen erfunden nur weil ein paar Dichter gute Bücher schrieben (Weimarer Klassik), etc... ?

Die Gründe für verschiedene Epochen sind ja genauso dürftig. Im Grunde könnte man so ziemlich jedem Tag eine neue Epoche verleihen da die Menschheit jeden Tag neues "Wissen" dazuerlangt.

Ist den Leuten so langweilig, dass sie immer nur an die Vergangenheit denken können; ich frage mich wie die Zukunft aussehen soll wenn man immer nur zurück denkt an die Zeit wo man noch nicht war und einfach alles 1 zu 1 wissen soll wobei dies Wissen womöglich großteils nicht einmal wahr ist.

...zur Frage

Ansprechen oder warten bis sie auf mich zukommt?

Hallo,

In meinem Fitnesstudio ist ein sehr hübsches Mädchen aus meiner Schule. Sie schaut mich sehr oft an und lächelte dabei, aber ich kenne sie nicht so richtig. Als ich eine Übung gemacht habe, kam sie mit ihrer Freundin in meiner Nähe an einem anderen Gerät und ich habe gemerkt, wie sie auf meinem Körper geachtet hatte (Habe eine gute Figur ). Ich glaube sogar das sie heimlich Fotos gemacht hatte. Heute in der Schule sind wir uns über den Weg gelaufen und ich habe gemerkt wie sie mich angestarrt hatte.

Ich weiß nicht was ich tun soll... Soll ich sie ansprechen oder warten bis sie es tut?

Ps bin ein junge:)

...zur Frage

Findet ihr 178cm als Mann groß?

Ich bin 1 Meter 78cm und will wissen ob das groß ist . also eine gute grosse für euch frauen? Sind die anderen Männer auch so gross?

...zur Frage

100 Meter Sprint verbessern?

16 Jahre alt/Männlich

Also heute im sport Unterrixht waren wir in der Leichtathletikhalle und der Lehrer hat unsere 100 meter Zeiten gemessen. Ich bin unerfahren im Sprint und habe trotzdem eine recht gute Zeit hingelegt (12.29) sek.

Trotzdem würde ich gerne wissen durch welches Training/welche Übungen ich mich noch steigern könnte.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Heute fliege ich nach Ägypten, ist es ein Problem das ich 2 packungen zigaretten im Koffer habe?

Ich würde gerne wissen ob man irgendwas sagen muss von wegen zigaretten ?! also ich bin mir eigentlich sicher das 2 packungen ja kein problem sind aber ich würde gerne mal nachfragen wäre nett wenn mir einer ne gute antwort geben kann!

liebe grüße DASTO5

...zur Frage

Braucht man einen 12 Kilowatt-Gasbrenner, wenn man richtig kochen möchte?

Hallo, mein Freund, er ist Anwalt, hat mich beauftragt für meine neue Küche, die er mir schenkt, richtig gute Sachen herauszusuchen.

Nun möchte ich wissen: wenn man mit dem Wok kocht - also so richtig mit brutaler Hitze, sollte dann zumindest eine Kochstelle eine Leistung von 12.000 bis 18.000 Watt haben?

Die üblichen Konsumentenschrott-Kochstellen haben nur 2000 Watt. Mein Freund hat aber Bedenken, daß ich nur Billigkram kaufe. Er meint, für Asiatisch und Wok braucht man Leistung !

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?