Gibt es gute InEar Kopfhörer?

4 Antworten

Bei ebay kannst Du nicht kaufen. Du kannst höchstens versuchen, ob ein Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay bereit ist, mit Dir einen Kaufvertrag abzuschliessen - Stichwort: Mäusekonto.

Auf ebay anmelden darfst Du Dich nicht:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Auf Amazon kannst Du mit Beteiligung Deiner Eltern einkaufen.

Egal wo Du kaufst, unter dem Aspekt des aktuellen Poststreiks kannst Du eine Lieferung in dem von Dir angestrebten Zeitrahmen vergessen.

kannst du nicht lesen?

0

Bei Amazon oder eBay, also da wo du die kaufen möchtest, kosten die etwas weniger also ich glaube so zwischen 8 und 17 € haha

0

Logisch... bei Apple zahlst du 60% für die marke, wie bei allen produkten von denen

0

Naja Apple Produkte sind ja qualitativ schon besser als andere Marken nh aber jeder hat eine andere Meinung :)

0

Verzerrter Sound bei Kopfhörern?

Seit einiger Zeit klingen meine Kopfhörer wenn ich sie am Laptop anschliesse total verzerrt. Stimmen klingen komisch, gar kein Bass, und total leise. Sobald ich die Kopfhörer rausziehe klingt alles wieder normal. Wenn ich sie an Handy oder iPod anstecke klingen sie auch normal. Und wenn ich andere Kopfhörer anschliesse klingen die auch so verzerrt. Soundtreiber ist auch der neuste. Ich hab Vista, kann es sein das da irgendetwas verstellt ist? Bei XP konnte man doch alles selbst einstellen, Balance und sowas. Wo finde ich das? Ich hab jetzt schon ewig in diesem Realteak HD Audio Manager herum geklickt. Unter Systemsteuerung Sound komme ich auch nicht weiter. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wahrnehmung von Tönen, Musik, Bass am Morgen

Hallo. Gut durchlesen, ist etwas kompliziert: Ich besitze gute Kopfhörer, die sehr satte, volle bässe liefern.

Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre (Bus) und auch auf dem Heimweg höre ich Musik, überwiegend mit dicken Bässen.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Bässe morgens ziemlich lasch und flau klingen, nachmittags aber wenn ich wieder nach Haus fahre hört es sich wieder wie gehabt richtig gut an.

Frage: Ist die Warnehmung von Tönen in tiefen Frequenzbereichen, also Bässen, morgens nach dem Schlafen eingeschränkt? Oder bilde ich mir das nur ein? Woran liegt es?

...zur Frage

InEar Kopfhörer Links leiser?

Abend, seit ein paar Tagen ist bei meinen Huawei in-ear Kopfhörer der sound auf der linken Seite leiser. Nicht weg sondern leiser als auf rechts. Rechts ist auch Bass zu spüren links nicht.

Liegt nicht an meinen Ohren!;) Hab ein Huawei Honor 7, Kopfhörer waren da dabei.. Liegt nicht am handy, andere kopfhörer gingen-

LG raffi

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

GUTE In-ear Kopfhörer für max 50 Euro ...

Ich suche gute In Ear Kopfhörer die natürlich einen guten und klaren Sound haben aber mindestens genauso wichtig ist der Bass .. Es sollte die hohen und tiefen Bässe klar laut und gut klingen lassen, sodass man auch dieses Lied hören könnte : http://www.youtube.com/watch?v=VzmbR-E6XYc

Danke & Lg

...zur Frage

KOpfhörer on ear oder over ear was is der unterschied

Rede hier nicht von der bedeutung der wörter weiß schon was das ist. Sondern wie der Unterschied im sound ist. Wie sind die bässe mitten und höhen bei beiden ?

Hatte bisher immer die XB 300 kopfhörer von sony weil für die musik die ich früher gehört hatte musste einfach nur ein dröhnender bass her und den hatten die overear kopfhörer aber höre momentan jax bzw techno dafür brauch ich auch viel bass aber will halt nichtmehr dieses rauschen dabei sondern nur noch ein leichtes vibrieren meines trommelfells ohne radio störsignale.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?